40 Jahre Spartenheim – 01.07.2017

Silke hatte geladen und viele sind gekommen, die die letzten 40 Jahre begleitet haben. Bei Silke und ihrer Mutter. Nicht nur aus der Sparte.

Doch nicht nur Silke bedankte sich bei vielen Weggefährten.

Alle bedankten sich auch bei ihr. Dafür, dass Sie, Andre, Heike und manch andere zeitweilige Helfer uns Spartenmitglieder, vielen Tagesgäste und so manche Feier freundlich, flink und gut bewirtet haben. Über viele Jahre.
Wie können wir als Sparte danken?
Zum einen mit der zweithöchsten (man muss ja Luft nach oben haben   😉   ) Auszeichnung, die der Gartenverband zu vergeben hat. Silke bekam die Silberne Ehrennadel des Verbandes der Gartenfreunde Magdeburg. Als erste Pächterin eines Spartenheimes in Magdeburg!
Von unserer Sparte gabs einen Wellness-Gutschein. Irgendwann muss man auch mal entspannen.

Auch wenn die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes erst am 02.07.2017 ab 10:00 Uhr folgt, die Veranstaltung wurde gleich für einen Dank an unseren langjährigen amtierenden Vorsitzenden bzw. Vorsitzenden genutzt. Auch ihm wurde für seine Tätigkeit die silberne Ehrennadel verliehen.

Da bot das „Pärchen des Abends“ eine schöne Show, unterstützt von Bernhard Ruth, Stellv. Vorsitzender des Verbandes der Gartenfreunde Magdeburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.